Kanzlei Huber

Karriere

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerberater/in (m/w/d)

Fürstenfeldbruck | Voll- oder Teilzeit | unbefristet

Deine Vorteile bei der Kanzlei Huber:

Das Team

Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Team, bei dem es immer einen Ansprechpartner gibt.

Moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz

Was im Steuerwesen papierlos zu machen ist, erledigen wir auch digital.

Top-Vergütung

Du erhältst ein attraktives Gehalt mit sehr guten Zusatzleistungen und 30 Tagen Urlaub.

Flexible Arbeitszeiten:

Entscheide selbst, wann und ob Du heute ins Büro kommst oder von Zuhause aus arbeiten möchtest.

Individuelle Förderung

von Weiterbildungen

...und viele weitere Vorteile!

Das erwartet Dich bei uns:

Das Team der Kanzlei Fabian Huber mit Sitz in Fürstenfeldbruck besteht aktuell aus 12 festangestellten Mitarbeitern und betreut unsere vielfältigen Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Als Arbeitgeber bieten wir insbesondere erfahrenem Steuerfachpersonal (m/w/d) das ideale Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Team und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute – wir freuen uns, schon bald mit Dir zu sprechen.

Das zeichnet Dich aus:
  • Du hast eine Qualifikation als Steuerfachangestellte/r (m/w/d),  Steuerfachwirt/in (m/w/d), Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) oder Steuerberater/in (m/w/d) und kommst aus dem Raum Fürstenfeldbruck?
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und idealerweise über gute DATEV-Kenntnisse?
  • Dich zeichnet eine eigenständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus und du hast Freude am Umgang mit Mandanten?
  • Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:

Bei uns kannst Du als Berufserfahrener Deine Kenntnisse zielgerichtet einsetzen und somit am Erfolg der Kanzlei mitwirken.
Bei uns hast Du – je nach Position – die Möglichkeit, die Aufgaben zu übernehmen, die Deinen Stärken und Fähigkeiten entsprechen.

  • Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen
  • Erstellung von Lohnbuchhaltungen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten und vieles mehr…